xorron.blogspot.com

Montag, Juli 24, 2006

Fragen über Fragen!

Na gut, der Anfang ist gemacht.... Mittlerweile ist es ja auch 21.00 Uhr abends und nicht mehr ganz so warm hier. So, jetzt muß ich mir wohl erstmal darüber klar werden was ich da heute morgen überhaupt für einen Unsinn verzapft habe. Den ganzen Tag im Büro hatte ich nicht wirklich Zeit und Lust darüber nachzudenken. Die üblichen essentiellen Fragen also :

Warum bin ich hier?
Was mache ich hier?
Wird das jemals einer lesen?
Was trägt man hier so ein?

Tja, werde wohl den Rest des Abends damit verbringen diese Fragen andeutungsweise zu klären! Wollen doch mal sehen ob ich hier nicht ab und an wenigstens mal eine nette Geschichte reinpflanzen kann. Natürlich eine die das (mein) Leben dann schrieb.

Kleine Zwischeninfo : Meine Lieblingsforenwebsites sind www.waz.de und www.beisammen.de. Erstere ist eine Seite der größten Regionalzeitung Deutschlands (Wer aus dem Ruhrgebiet und Umgebung kommt kennt sie) und die zweite betrifft mein Hobby, das Heimkino! Da treffen sich halt eine Menge Freaks und tauschen so ihre Erfahrungen aus. Macht aber auch Laune.

Hmmm, spätestens am Samstag abend sollte was interessantes hier reinkommen. Die 501. Legion trifft sich in Bottrop im Movie Park und ein paar Leute aus dem WAZ-Forum und ich haben beschlossen uns einmal persönlich kennenzulernen und sich dort einen Tag lang mal auf den Senkel zu gehen. Werde dann wohl auch Fotos hier reinsetzen.......

So, das war es dann erstmal für heute, mal schauen was mir morgen noch so für ein Unsinn einfällt *grins*

1 Comments:

  • Hi! Just want to say what a nice site. Bye, see you soon.
    »

    By Anonymous Anonym, at 23:35  

Kommentar veröffentlichen

<< Home